Jetzt deinen Platz sichern!
Flow your Business Life

Dein Business Retreat im Dezember

154224817.jpg
Ausblicke.jpg
Wenn du nicht mehr weiterweist...geh wandern!

Wir haben für dich ein ganz neues Weiterbildungserlebnis geschaffen. Die jahrelange Erfahrung hat uns gezeigt, wie wichtig das Umfeld für eine nachhaltige Veränderung und Entwicklung ist. Daher ziehen wir mit dir für ein paar Tage in die Berge!

Ruhe
Weitblick
Natur
Erholung
Inspiration
Bewegung

Das Business-Retreat "Build Balanced Business Life" ist ein Programm für Unternehmer, Geschäftsführer, Freelancer, Entscheider und Vorstände, welche in Ihrem Leben immer wieder vielen verschiedenen Rollen gerecht werden müssen.

Ich und meine Kollegen sind selbst Unternehmer, Mama, Papa, Personalleiter, Ehemann bzw. Ehefrau. Wir selbst machten oft genug den Spagat zwischen diesen Rollen.

Irgendwann kommen dann diese Fragen:

"Für wen mach ich das alles hier?"

"Warum bleibt alles an mir hängen?"

"Wo soll das alles noch hinführen?"

"Wie kann ich nur Allem und Jeden gerecht werden?"

"Was hat denn Priorität in meinem Leben?"

"Was muss ich denn noch alles machen?"

"Was ist eigentlich mein Ziel...wo will ich mal hin?"

...

Ich bin mir sicher, dass dir auch die ein oder andere Frage bekannt vorkommt. Oft kommt man als Entscheider in genau diesen Rollenkonflikt und dann wird es energieraubend. Müdigkeit, Lustlosigkeit, Abgeschlagen, Pessimismus, Opferrolle Überforderung, Gereiztheit sind Beispiele, bei denen sich dieser Rollenkonflikt bemerkbar machen kann.

 

Heute haben wir mehr Klarheit, können Rollen und Verantwortlichkeiten besser unter einen Hut bekommen, sind entspannter und schauen optimistisch nach vorn...auch in dynamischen Zeiten. Wie?

Das kannst du in unserem Business-Retreat erfahren. Du bist herzlich dazu eingeladen.

cowork2.jpg
Einzigartige New Work -Locations
Sensationelles Arbeitsumfeld
20191111_103605.jpg
20191111_102934.jpg
Austausch und Netzwerken
Komfort und Wohlfühlen
(Einzelzimmergarantie)
sleep.jpg
kitchen.jpg
Genuss
Walk and Talk
IMG_19-11-12_111139988_2.jpg