Jugendliche in einer Werkstatt

Organisationsentwicklung

Klarheit in Unternehmen

Begib dich mit deinem Team gemeinsam auf einen Reise...mit 360-Grad-Mehrwert

Ein wegweisender Ansatz

Das Leitbild eines Unternehmens hat mehrere Funktionen und richtet sich sowohl an Mitarbeiter als auch an Kunden und die Öffentlichkeit. Für die Mitarbeiter deines Unternehmens soll das Leitbild Orientierung und einen Rahmen für das tägliche Handeln geben. Es beschreibt die Mission, die Ziele und Aufgaben sowie die Werte und Prinzipien, nach denen sich das Handeln Ihres Unternehmens richtet. Stärke  mit der Formulierung deines Unternehmensleitbildes die Motivation und Identifikation der Mitarbeiter mit deinem Unternehmen.

Ein Leitbild mit 360-Grad-Mehrwert baut auf die Kooperation mit allen Beteiligten...Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden und natürlich du als Unternehmer. So stehen die Aspekte einer Gemeinwohl-Ökonomie stark im Vordergrund und können für deine lebendige Vision ein wesentlicher Erfolgstreiber sein.

Buch am besten deinen Beratungstermin, wenn du das Thema bei dir angehen möchtest.

orientierung.png
Digital.png
Die Einführung einer Mitarbeiter-App und eines LMS / einer LXP ist mit uns ganz leicht

Mit uns stellst du die Weichen für digitale Kommunikation, elearning und Lernkultur sowie die Kollaboration deiner Teams

Die Zeiten sind anders, also mach die Dinge auch anders. Gerade hinsichtlich der Kommunikation müssen Unternehmen sich ernsthafte Gedanken machen, wie diese zukünftig gestaltet werden sollen. Auch vor der Pandemie war es bereits ein wichtiges Thema, allerdings wurden die Anforderungen währende dieser schwierigen Zeit an eine gezielte, direkte Kommunikation immer lauter. Auch das Lernen hat sich verändert. Distanzlernen und doch in einer Gemeinschaft. 

Als Berater für Kommunikation und social-learning begleiten wir dich bei diesem in einer ganzheitlichen Strategie. Darüber hinaus bringen wir starke Partner aus den Bereichen Mitarbeiter-App und learn-management-system (lms / lxp) mit.

Kontaktformular

Nutzen Sie für eine Kontaktanfrage und weiterführende Produktinformationen ganz einfach unser Kontaktformular.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2021 EMPEKA

Rechtliches