TYLC: Train Your Leadership Competence

Erstes onlinebasiertes Führungstraining für zukunftsfähige Kompetenzen

  • Begonnen am: Apr 14
  • 2,700 euros

Beschreibung

TYLC & TYLC+ Erstes kompetenzbasiertes Online-Programm für Einzelpersonen und Teams, um zukunftssichere Führungskompetenzen, agiles Arbeiten und mehr Erfolg konsequent über 12 Monate aufzubauen. Was ist Führung? Wie wird Führung? Was muss ich mitbringen? Was wird von mir verlangt? Welche Erwartungen haben meine Teams und meine Mitarbeiter an mich? Wie gestalte ich die Zusammenarbeit?​ Das sind nur einige wenige Fragen, auf die wir in unserem Online-Programm Antworten für dich finden werden. TYLC - Train Your Leadership Competence, ist dein Live-Online-Training als Einzelpersonen. One to One und in der Gruppendynamik machen wir dich fit für den Einsatz von zukunftsfähigen Führungskompetenzen. TYLC+ konzentriert sich dabei auf die individuelle Entwicklung und zusätzlich auf die Förderung zukunftsfähiger Führungskompetenzen in deinem Team. Reflektiert und bearbeitet als gesamtes Team die Anforderungen des Heute und der Zukunft für euer Unternehmen. Als Gruppe wende dich bitte für ein Spezial-Konzept direkt an uns. Inhalte: >Erstes Modul: "Kompetenzen verstehen, erkennen und weiterentwickeln" >Zweites Modul: "Führung im Wandel und Agile Arbeitswelt" >Drittes Modul: "Mehr Mitdenker und die zukunftsfähigen Kompetenzen" >Viertes Modul: "Design dein eigenes Mindset und nutz aktiv die Tools für eine dynamische Arbeitswelt" >Einzeldialoge (online) zur individuellen Kompetenzentwicklung Ablauf: Wir haben das Live-Online-Training extra so konzipiert, dass ein Online-Modul nicht länger als 3 Stunden geht. So kannst du deinen Tag besser einplanen und noch andere Themen (Arbeitsaufgaben, Kinderbetreuung, uvm.) an diesem Tag geschickt einordnen. Da wir die Erfahrung gemacht haben, dass es sinnvoll ist, Inhalte kurz und dafür öfter zu vermitteln, haben wir den Kurs auf 12 Einzeleinheiten über 6 Monate konzipiert. Für die individuelle Kompetenzentwicklung sind für dich 2 Einzel-Dialoge per Videocall reserviert. Diese vereinbaren wir individuell. Gruppen: Du erhältst einen exklusiven Zugang zu den spezifischen Lerngruppen. Hier findet ein Austausch auf Augenhöhe statt und du kannst direkt mit deinen Mitlernenden chatten. Es bringt dich sehr viel weiter, wenn du dich mit anderen zu den Themen praxisnah austauschen kannst.

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

  • Manufaktur für Persönlichkeit & Kompetenz, Hochriesstraße, Sankt Wolfgang, Deutschland

    +4980853589927

    jens.braeutigam@empeka.de

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn